Über uns

Wie alles began…
…oder: wie man die Sylvester-Feier im April fortsetzt!

Ja, wie kam es eigentlich dazu, dass ein Whisky-Tasting ins Leben gerufen wurde, dass den Namen der beiden Veranstalter trägt?

Die Geschichte ist so einfach wie kurz:
Wir (Nino & Kai mit Famile und weiteren Freunden) hatten den Jahreswechsel 2004/2005 zusammen gefeiert und nach guter Sitte Brauch hatte jeder Gast etwas zu Trinken mitgebracht. Als damals schon großer Verehrer des schottischen Gerstendestillats hatte Nino natürlich Whisky mitgebracht und im Gespräch kam eine kleine Gruppe darauf, dass es doch mal interessant wäre, sich näher mit diesem Produkt auseinander zu setzen.

Gesagt, getan!

Kai und Nino haben nicht lange gefackelt und nach etwa dreieinhalb Monaten stand das erste Tasting.

Der Rest? …wird Geschichte! ;o)